Organisation

Eigentlich sind wir gar nicht organisiert. Jeder, der sich einbringt, organisiert mit. Alles wird basisdemokratisch abgestimmt. Hierbei ist jeder stimmberechtigt, der mit in die Kneipe geht.

Jedes Semester wird zudem ein Kursteilnehmer mit selbstgebackenem Kuchen überzeugt, den Obmenschen zu mimen. Dieser tauscht auf der Obleuteversammlung die neutesten Hochschulsport relevanten Neuigkeiten aus und gibt diese an den Kurs weiter.

Leitung

Ganz ohne Verantwortliche geht es auch bei uns nicht. So ist Michael als Gründer des Einradkurses Kursleiter und Trainer. Uwe war der offizielle Ligavertreter der Einradhockeyliga.

Kommunikation

Jeder regelmäßige Teilnehmer an den Kursen wird in die Mailingliste aufgenommen. Über diese Mailingliste werden alle wichtigen Informationen ausgetauscht. Darunter befinden sich neben einradspezifischen Mails auch diverse Einladungen zu Spieleabenden, WG-Parties und Grillabenden.

Als Mailingliste benutzen wir "Yahoogroups". Wer sich anmelden möchte, schicke eine Mail an

einradhannover-subscribe(at-nospam)yahoogroups.de

und schon werden die nächsten Mails an die Absenderadresse gesandt.

home